Fallschirmsprung mit Steff und Micha

„Elfriede die Eule“ und ich saßen gemütlich bei einem Glas Honigmet und wir philosophierten über „Moderne Kunst im Zwiespalt zum Egoismus“, als das Telefon klingelte. Micha rief an und fragte, ob ich auf ein neues Abenteuer Lust hätte – Fallschirmspringen. Klar, dass ich da mit machte. Es ging zu den Air Adventures auf den Flugplatz Bremgarten. Nur was mich etwas wunderte war, dass Steff für mich vorher noch eine Lebensversicherung abschloss.

Nur was mich etwas wunderte war, dass Steff für mich vorher noch eine Lebensversicherung abschloss.

Vor dem großen Sprung noch ein paar Trockenübungen.

Und dtatsächlich aus über 3000m im freien Fall grobe Richtung Erde. „Ehm Steff – das ist keine Werbung für Zahnpasta!“ 

„Ups – Steff, ich glaube ich habe etwas Pipi ins Höschen gemacht.“ann ging es doch 

 

Und diesern wilden Kerlen habe ich das Abenteuer zu verdanken. In der Mitte sind Micha und Steff und an den Seiten die Zwei, die Gottseidank an der Leine gezogen haben.